"If you want to go fast, go alone - if you want to go far, go together!"

Neben Yoga bleibt meine Leidenschaft zur Kunst.
Mit Act in Freedom verwirkliche ich mich mit anderen Künstlern, Visionären und Machern in einem eigenen Netzwerk, das Kunst mit Tiefe produziert und Tabuthemen sowie persönliches Wachstum thematisiert. Im Folgenden lade ich dich ein, in unseren Podcast reinzuhören, wo es u.a. auch einige Yogainterviews und Einzelmeditation von mir gibt. 

Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust!

Lerne Act in Freedom kennen

Podcast

Für die Kunst, fürs Leben und für Dich!
Du findest hier Einzelfolgen von mir mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung - Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten aus Kunst, Selbstständigkeit und Spiritualität und Specialfolgen, die unser Act in Freedom-team beim Aufbau des eigenen Unternehmens begleiten.

Instagram 

Sei immer auf dem neusten Stand, was unsere Projekte angeht und bekomme Einblicke in unseren Alltag!