Voiceful Flow

 Stärke dein selbstbewusstes Auftreten im Arbeitsalltag
durch die ganzheitliche Kombi aus Yoga & Stimme!

Kennst du das?

In deinem Arbeitsalltag fühlst du dich ständig gestresst, da du unter Druck viel Leistung erbringen musst?
Du traust dich oft nicht, zu deinen Werten zu stehen und auch mal Nein zu sagen?
Du bist immer wieder diejenige, die nachgibt aus Angst vor Konflikten?
In Kundengesprächen oder bei Präsentationen fühlst du dich unsicher und deine Stimme ist nicht mit deinem Körper verbunden?
Du bist unzufrieden, fühlst dich unausgeglichen und hast nicht die Ergebnisse, die du dir so sehr wünscht?

Wenn nur einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann bist du bei mir richtig!!!!

Als Yogalehrerin und Schauspielerin
helfe ich selbstständigen Unternehmerinnen
durch mein 6-Wochen-Coaching Voiceful Flow, das Yoga und Stimme ganzheitlich kombiniert, 
Raus aus Leistungsdruck und Unruhe am Arbeitsplatz 
Hinzu einem selbstbewussten Auftreten und einer präsenten Stimmführung zu kommen, 
Weil du wichtig bist und es verdienst, gehört und gesehen zu werden!

Voiceful Flow - Kompakt

  • Yoga - und Stimmcoaching für dein selbstbewusstes Auftreten
  • 6 Termine a 60 Minuten, verteilt auf 6 Wochen
  • online über Zoom, bei Absprache auch in Präsenz möglich
  • 6 Videos individuell auf dich abgestimmt
  • Bonus: 15-Minuten-Meditation
  • Unterstützung und Fragen jederzeit über WhatsApp oder per Mail möglich

Rezension von Yvonne - Pädagogin & Life Coach

Vielen Dank für diese wertvollen Wochen mit deinen ganz besonderen Yogastunden. Die Kombination aus Stimmtraining und Yoga finde ich einfach großartig! Ich habe wertvolle Tools von dir an die Hand bekommen, die mich dabei unterstützen meine Sprechstimme immer mehr zu optimieren. Dies hilft mir gerade im beruflichen Kontext sehr. Zudem finde ich den Aufbau deiner Yogastunden sehr gelungen. Genau die perfekte Mischung aus An- und Entspannung, sodass man in einen angenehmen Flow kommt. Auch die Meditation zu Beginn war immer ein wundervoller Einstieg und die Shavasana am Ende bildeten einen entspannten Abschluss. Du hast zu deiner sympathisch offenen Art, auch eine sehr angenehme und ruhige Stimme, die einen durch die Stunde begleitet. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und die positive Energie, die du ausstrahlst. Ich werde dich von Herzen weiterempfehlen. ❤️ 

Rezension von Sophia - Studentin

Ein tolles Programm und Anleiterin! Emelie geht super auf Wünsche und Bedürfnisse ein und die Anleitung über Zoom gelang auch sehr gut. Es war sehr angenehm ihr zuzuhören und sich von ihr führen zu lassen. Ansonsten war der Aufbau der Yoga-Stunden für mich der perfekte Ausgleich von Anspannung und Entspannung, flows und Stillstand, stehende und Matten-Übungen, Stimme und nicht Stimme. Ich bin nach jeder Stunde mit einem guten, entspannten und gestärkten Gefühl raus!

Rezension von Michelle - Autorin & Korrektorin

Das Konzept Yoga & Stimme hat mich von der ersten Stunde an überzeugt und positiv überrascht. Durch die abwechslungsreichen Übungen war für alle Körperpartien etwas dabei und die Stimme konnte auf angenehme Weise mit dem Körper in Verbindung gebracht werden. Auch individuelle Ziele und Bedürfnisse wurden liebevoll in die einzelnen Stunden integriert, wodurch ich meine persönlichen Ziele in wunderbarer Begleitung umsetzen konnte. Insgesamt bin ich absolut begeistert von dieser Kombination aus Yoga & Stimme und würde es jedem weiterempfehlen, der ebenfalls ein Interesse daran hat, sich und seine Fähigkeiten besser kennenzulernen und zu erweitern.

Fühlst du dich angesprochen?

Dann hüpf mal rüber zum Kontaktformular!
Schreib mir eine Email und wir finden einen Termin 
für ein kostenloses Vorgespräch zum Kennenlernen & Fragen stellen!
Ich freu mich auf dich! :)

Deine Emelie